Bastelnachmittag mit Nikolausbesuch

Eifelverein Ulmen lädt wieder alle Kinder zu einem Weihnachts-Kreativ-Nachmittag ein

Am Freitag, 8. Dezember, veranstaltet der Eifelverein Ulmen einen Bastelnachmit-tag mit dem Besuch des Heiligen Nikolaus und lädt dazu alle interessierten Kinder mit ihren Eltern und/oder Großeltern ein.

Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr und findet im Eifel-vereinshaus im Eifel-Maar-Park in Ulmen statt.
Das Eifelvereinshaus wird an diesem Nachmittag zu einer Weihnachtswerkstatt, wo alle Kinder mit Hilfe der sie begleitenden Erwachsenen nach Herzenslust basteln und werkeln können. Es werden verschiedene Stationen vorbereitet sein, wo für unterschiedliche Interessen und Altersgruppen etwas dabei sein wird und an denen auch sicherlich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk gebastelt werden kann. Natürlich ist im Rahmen dieses bunten Programms auch der Besuch des Heiligen Nikolaus geplant, der für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei haben wird.
Für die Kinder, die Mitglied im Eifelverein Ulmen sind, ist die Teilnahme kostenlos; Nichtmitglieder zahlen einen Eigenbeitrag in Höhe von 10 €. Damit diese Veranstaltung gut vorbereitet werden kann, wird um Anmeldung bei der Jugendwartin des Ulmener Eifelvereins Andrea Esper unter Tel.: 02676 – 9529289 oder Handy 0152 – 37350835 gebeten.