In den Sonnenuntergang gewandert

Zu einer Feierabendwanderung des Eifelvereins Ulmen trafen sich einige begeisterte Teilnehmerinnen, um unter der Führung der Wanderwartin Bettina Müller-Brown etwas für ihre Gesundheit und den Stressabbau zu tun.

Eine Strecke von gut acht Kilometern rund um Ulmen auf wunderbar schattigen Waldwegen und einem leichten Anstieg am Schluss lud bei herrlichem Sommerwetter zu Betrachtungen, Unterhaltungen und auch zum Brombeerpflücken ein. Belohnt wurde die Gruppe mit einigen wunderbaren Ausblicken in die Eifellandschaft und sie konnten alle einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Mit einem abschließenden und wohlverdienten, kühlen Getränk in einem Ulmener Döner-Grillhaus konnte die Gruppe den Abend beschließen und bis lange nach dessen Öffnungszeit noch zusammensitzen.

Ulmen Feierabendwanderung 240823011000034703

1. Das Brombeerpflücken und ihr sofortiger Genuss machte des Teilnehmerinnen an der Feierabendwanderung des Eifelverein Ulmen ebenso viel Spaß …
  2. … wie auch das Erleben eines herrlichen Sonnenuntergangs.