Wanderung zum Hüttenfest
Mittwoch, 1. Mai 2024, 10:00
Aufrufe : 337

Am Mittwoch, 1. Mai (Tag der Arbeit), bietet der Eifelverein Ulmen eine Wanderung zu einem Hüttenfest an der Rothenbusch-Schutzhütte in der Nähe von Ulmen, das in gemeinsamer Aktion von der Freiwilligen Feuerwehr und dem Musikverein der Stadt Ulmen ausgerichtet wird. Start zu dieser rund 5 Kilometer langen, leichten und in voller Länge kinderwagentauglichen Wanderung ist um

10.30 Uhr (bitte geänderte Startzeit beachten)

am Marktplatz in Ulmen vor dem Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung. Die Wanderführung übernimmt Heinz Michels (Tel.: 02676 - 1532), der auch für weitergehende Informationen zur Verfügung steht. Den Nachhauseweg von dem Hüttenfest können alle Wanderteilnehmer*innen in Eigenregie antreten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Ort Marktplatz Ulmen
Wanderführer: Heinz Michels (Tel.: 02676-1532)